LADYS-NIGHT

MÖCHTET IHR WIEDER EINMAL EINEN TOLLEN ABEND NUR UNTER FREUNDINNEN VERBRINGEN UND DABEI WAS GANZ ANDERES ERLEBEN?

ODER

SUCHT IHR EINE IDEE FÜR EINEN JUNGGESELLINNENABSCHIED?

DANN SEID IHR BEI MIR GOLDRICHTIG!

AN EUREM MÄDELSABEND HEISSE ICH EUCH GERNE IN MEINEM ATELIER WILLKOMMEN. BEI EINEM ENTSPANNTEN APERO KÖNNT IHR DEN BEAUTY-ABEND AUSGIEBIG GENIESSEN.

DER MÄDELSABEND LÄSST SICH INDIVIDUELL NACH EUREN WÜNSCHEN ANPASSEN.

LADYS-NIGHT

IHR BEKOMMT ALLE EIN PARTYTAUGLICHES SOWIE TYPGERECHTES MAKE-UP UND NEBENBEI GIBTS NOCH EINIGE TIPPS UND TRICKS VON MIR ZUM THEMA SCHMINKEN.

50 CHF
(PRO PERSON)

MAKE-UP BERATUNG

WIR NEHMEN UNS 2-3 STUNDEN ZEIT UM GEMEINSAM EINEN LOOK EURER WAHL ZU SCHMINKEN.
ICH PLAUDERE AUS MEINEM MAKE-UP KOFFER UND VERSORGE EUCH MIT PROFI-TIPPS UND TRICKS.
DANACH SEID IHR FRISCH ZUM AUSGEHEN !

65 CHF
(PRO PERSON)

(DIE MAKE-UP BERATUNG/LADYS-NIGHT KANN AUCH AN EINEM NACHMITTAG/MORGEN GEBUCHT WERDEN. DETAILS KÖNNEN INDIVIDUELL BESPROCHEN UND ANGEPASST WERDEN.)