ÜBER MICH

ICH HEISSE RAHEL UND ICH BIN MAKE-UP ARTIST & HAIRSTYLISTIN AUS SOLOTHURN. MEINE LEIDENSCHAFT FÜRS SCHMINKEN UND FRISIEREN HABE ICH IM JAHR 2018 ZUM BERUF GEMACHT.

ICH HABE MEIN HANDWERK IN BERLIN AN DER ERSTEN SCHULE FÜR HAIR & MAKE-UP “MAGGIEB” ERLERNT. IN DER MULTIKULTURELLEN DEUTSCHEN HAUPTSTADT DURFTE ICH VIELE KREATIVE KÖPFE KENNENLERNEN UND MIT IHNEN ZUSAMMENARBEITEN.

BERLIN HAT MEINE KREATIVITÄT, MEINE ART ZU LEBEN UND ZU ARBEITEN ENORM BEREICHERT. ICH BIN FROH UND STOLZ, SAGEN ZU KÖNNEN, IN DIESER TOLLEN STADT GELERNT, GEARBEITET UND GELEBT ZU HABEN!

DIE LIEBE UND DAS LEBEN TRIEB MICH ZURÜCK IN MEINE HEIMATSTADT SOLOTHURN, WO ICH NUN MEINER ARBEIT NACHGEHE.

ICH BIN IN DIVERSEN BEREICHEN FÜR MAKE-UP & HAIRSTYLING BUCHBAR. MEINE ARBEIT IST WUNDERBAR ABWECHSLUNGSREICH UND ICH DARF MIT VIELEN TOLLEN MENSCHEN IN VERBINDUNG TRETEN. DAS LIEBE ICH AN MEINEM JOB!

MEINE GRÖSSTE LEIDENSCHAFT GILT DEM BRAUTSTYLING. ES IST JEDES MAL EINE EHRE, WENN MICH EINE BRAUT AN IHREM GROSSEN TAG TEILHABEN LÄSST. JEDE BRAUT UND JEDE HOCHZEIT IST BESONDERS UND INDIVIDUELL. ABER DIE STIMMUNG VOR DER ZERMONIE IST IMMER DIESELBE, EINFACH UNBESCHREIBLICH SCHÖN.

IN MEINER FREIEN ZEIT, WENN ICH MAL NICHT SCHMINKE ODER FRISIERE, LESE ICH UNHEIMLICH GERNE, GEHE SPAZIEREN, BACKE ODER VERBRINGE STUNDEN MIT KREATIVEM HANDARBEITEN. ICH LIEBE KOCHBÜCHER, DIE SCHUHE VON DR.MARTENS, SONNENUNTERGÄNGE UND DEN GERUCH VON REGEN IM SOMMER.